Canni 11 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo zusammen, wir wollen unsere AD-Gruppen etwas umstrukturieren. Wie kann ich denn ermitteln wo ich z.B. die Gruppe "abc" überall für die Vergabe von Berechtigungen eingesetzt habe? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heilemachen 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hi, auf einer der lezten CT´s mit CD waren zwei Programme. Eins hiess dumpsec. Das andere weiss ich gerade nicht mehr. Mit denen kannst du auf (File)serverebene auslesen lassen wo welche Gruppe / User verlinkt sind. Auch hier im Board schonmal "beworben":D http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/dumpsec-9990.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Canni 11 Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Vielen Dank! Wer kennt noch andere Tools, die diese (einfache?) Aufgabe realisieren können? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.