redwood 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo zusammen, sagt mal: wenn in der Anmeldebestaetigung von Prometrics steht, dass ich fuer einen Test 3h 15m Zeit hab; ist das dann Brutto also inkl. der optionalen Anleitung davor und der Bewertung des Testcenters durch mich hinterher? Hatte heute statt 3:15 nur 2:45 und am Beginn der Woche bei der 70-291 (moechts zwar jetzt nicht schwoeren) wars - glaube ich - auch so. :confused: LG Michael (Btw hab ich beide geschafft 270 & 291 :cool: Danke; an dieser Stelle fuer jegliche Hilfe die das Board und seine User bieten!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 jap.... da stehen dummerweise die gesammt Zeit und nicht die Zeit für die Prüfung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
redwood 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Thnx MrCocktail! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.