Silverthorne 10 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Gestern am 30.05.2008 um 10:15 habe ich die 70-291 mit 810 Punkten abgeschlossen... mit Herzklopfen und bangen, wie das so ist, wenn man wartet auf das Ergebnis und dann noch die Frage kommt, ob man Meinungen zu Prüfung loswerden will :) Aber jetzt mal noch paar infos zu meiner Prüfung... Hatte eine Sim mit Mx Eintrag im DNS mit prioritäten. Dann so 6 Fragen mit Subnetting und der rest von den 47 Fragen gingen Hauptsächlich zu 50:50 um RAS und DNS. Viel Glück an die, die es noch vor sich haben. Ich habe es mit viel fleiß, muss ich dazu sagen, in 2 wochen durchgehauen. Schönes We alle zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Herzlichen Glückwunsch! Man fühlt sich doch gleich wesentlich besser, wenn man die "härteste Nuss" geknackt hat, oder? Ich habe für die 291 glaube ich ca. 4 Wochen gebraucht, hab aber nicht Buch geführt :). Daher: Respekt vor dieser Leistung. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeby 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, wird auch meine nächste habe aber momentan einen Durchhänger bei dem Wetter zu lernen. gruss Seeby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silverthorne 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Danke Danke!! @asarhaddon Ja... und wie das eine Erleichterung ist... Das ist immer eine qual dann zu warten wo der berechnet :) Aber jetzt ist geschafft und somit... Strike!! :) @ seeby Ja, das wetter ist echt doof für solche Prüfungen. Mein Vorschlag, was glaub ich normal ist, viel trinken... hat mir auch bei den kopfschmerzen geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Glückwunsch auf von mir! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Igor23 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich sitz grad an der Vorbereitung für den 70-270. Mal wieder ein bisschen entspannter als die 290 & 291. Gruß Igor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricster360 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 darf man nachfragen mit wieviel Vorwissen ihr an diese Prüfung bzw. Prüfungsvorbereitung drangegangen seid? Ich bin als nächstes mit der 290 291 beschäftigt und habe noch ned so wirklich viel mit dem Server 2003 zutuen gehabt, deshalb ist mir ein wenig bange davor =) Zudem es jetzt keinen 2nd Shot mehr gibt ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Atla 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 hab meine 70.291 auch letzte woche Freitag gemacht, ebenfalls bestanden mit 785P. muss ebenfalls sagen das es bisher die schwierigste prüfung war. ich hatte einige Subnetting fragen + sehr viel DNS, grade was replikation zwischen dnsdomänen angeht, 1 simu mit setzen von mx einträgen und editieren von welchen. wsus kam nur sehr wenig dran glaub nicht mehr als 5 fragen. wir hatten nur eine ausführung des älteren press books.. hab mir deswegen nochmal extra den wsus 2.0 angeschaut, weil der ja kürzlich wohl den sus in der prüfung ersetzt hat. ras/vpn max 5-10 fragen. gruß Atla Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Zudem es jetzt keinen 2nd Shot mehr gibt ;( Seit wann das denn nicht mehr? :shock: Ich habe noch einen für diese Prüfung, allerdings hab ich das "damals" im April beantragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhenze 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 2nd Shot konnte man bis zum 30.05.08 beantragen und diesen dann (wenn man die Prüfung noch im Mai gemacht hat) bis 30.06.08 nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CJB 10 Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hallo Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.