RoadRanner 10 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Hi Hi an alle, habe Gesten die 70-298 abgelegt komisch ist das beim ersten Szenario alle 5 Fragen nicht bewertet worden ist? ist euch da was bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CJB 10 Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hallo Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoadRanner 10 Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Hallo CJB, besten Dank!. Gruß RoadRanner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jehova 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo RoadRanner, erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung! Die 298 steht bei mir morgen an. Kannst du mir sagen wieviele Szenarien bei dir dran waren? Muß man bei jedem einzelnen Szenario über 70% liegen? Ich habe gehört, das es für jedes einzelne ein Zeitlimit gibt, stimmt das? Schönen Gruß Jehova Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoadRanner 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo Jehova wie schon mitgeteilt wurde das erste Szenario nicht bewertet, also 0 Pkt. 5 Szenarien und Zeitlimit sind Bestandteile der Prüfung. Viel ERFOLG! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jehova 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.