taeb.de 10 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 wenn Sie schon meinen Beitrag schliessen, dann geben Sie mir bitte die Möglichkeit dazu Stellung zu nehmen. Kontaktmöglichkeiten aus dem Profil zu nehmen - hmm nicht die tolle Art. Grüße ps: einen Beitrag dafür aufzumachen finde auch ich nicht toll aber Sie geben ja einem keine weitere Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 abend, reg dich nicht auf....das hat keine Sinn, nimm es hin wie es ist...*g* Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Verstehe das Problem nicht - wir sind kein Ebay Supportforum. Hast Du überhaupt unsere Regeln gelesen, die Du abgenickt hast?? Zudem: http://www.mcseboard.de/testsoftware-buecher-17/bitte-keine-ebay-auktionen-16226.html Ja - der hier ist auch noch closed, alles weitere kannst Du mit dem boardadmin @ mcseboard.de klären. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge