marram 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Wie kann ich in Exchange auf eine Andere Externe e-mail adresse weiterleiten oder eine Kopie schicken? lg marram Zitieren Link zu diesem Kommentar
marram 10 Geschrieben 11. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 liebe Leute! Ich schätze das war etwas unverständlich!? Leider fehlt mir das wissen wie ich einem benutzer alle mails seines Accounts auf ein gmx Konto weiterleiten kann? lg marram Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 hallo marram. du kannst dich per Outlook auf dein Postfach Anmelden und danach eine server Regel Konfigurieren. Anders geht das nicht. soviel wie ich weiss. Gruss Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von marram liebe Leute! Ich schätze das war etwas unverständlich!? Leider fehlt mir das wissen wie ich einem benutzer alle mails seines Accounts auf ein gmx Konto weiterleiten kann? lg marram Nun, die einfachste Loesung wird wohl sein, diese GMX-Adresse als Externen Empfaenger im Exchange anzulegen, diese zu verbergen damit sie nicht im Globalen Adressbuch auftaucht und dann einfach die Option "Alternativer Empfaenger" im Postfach der Adresse benutzt von der weitergeleitet wird. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 :shock: gute ide !! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.