Seppim 14 Geschrieben 1. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Hallo Immer noch kämpfe ich an der rekunstruktion des Companywebs. Deinstalliert nach Anleitung und wieder Installiert. Eventuell habe ich an einer Stelle gepatzt, aber das Web läuft noch nicht: Im IIS wurde das Companyweb erstellt und ich kann auch Administrieren. Das Sharepoint 2.0 Service wurde installiert und die Administration klappt auch. Jedoch wenn ich das companyweb aufrufe, erscheint: "Service unavailble" Im Eventlog und im IIS sind keine Fehler zu erkennen. Alle Dienste scheinen auf Run. Weiß noch jemand wo ich einen Hebel ansetzen kann? Hatte im Log einmal Fehler 1008, 2003 und 1016 vom Perflib. Das Monitoring funktioniert nämlich auch nicht. Für Hilfe wäre ich dankbar. Seppim Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hi, vielleicht hilft Dir folgender Link: You receive a "Service Unavailable" error message when you browse a Windows SharePoint Services 2.0 Web site Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seppim 14 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo twiki, danke, es hat mich schon weiter gebracht! Eine Gruppe fehlte beim Poolkonto, jedoch habe ich noch keine Webseite. Ich erhalte den Fehler: Auflistung in Verzeichnis verweigertIn diesem virtuellen Verzeichnis können keine Inhalte aufgelistet werden. Ich bin mir nicht sicher ob die Filestruktur paßt! Hat jemand eine Auflistung, wie eine Standardwebseite aussehen soll? Ich habe im virtuellen Ordner nur 2 html Files. Kann das stimmen? Unterordner existieren schon noch. Eine Anmeldung kommt auch beim aufruf. Hat noch jemand einen Tipp? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hi, Einführung in Webanwendungsprojekte. im letzten Drittel wird beschrieben was man machen kann, wenn diese Fehlermeldung auftaucht. Vielleicht ist es aber sinnvoller/einfacher, wenn Du die Companyweb einfach nochmal deinstallierst und wieder installierst (mit allen benötigten Gruppen ;)) Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.