DonB 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hallo Zusammen, ich folgendes Problem und bin leider nicht so der Exchange Profi. Also ich muss einen MS Exchange 2000 Server auf einen anderen Server verschieben. Auf beiden läuft Windows2000 Server. Ich habe mich auch schon so es geht eingelesen. Kann mir jemand sagen wo dafür weitere Anleitungen finde? Oder was ich unbedingt beachten muss? Danke DonB Zitieren Link zu diesem Kommentar
marram 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 http://www.msexchangefaq.de ist sicher eine der besten quellen!! Sowie Technet von Windows!! lg marram Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hallo DonB bitte einwenig mehr input wieviel server, soll der alte exchange nacher abgeschaltet werden oder läuft der neue nur nebenbei als entlastung. was für eine domäne hast du usw Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.