chowan 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo Zusammen Ich habe Notebook manuell aufgesetzt, und in "netzfähig gemacht", inklusiv Domänenanbindung. Nun wenn ich mit einem Domänenuser mich anmelde, kommt die Meldung: Sie konnten nicht angemeldet werden, da das lokal gespeicherte Profil nicht geladen werden konnte... Das Profil wird also nicht geladen, und das Anmeldefenster erscheint erneut... Es passiert nichts. (Das Profil ist lokal und wird nicht auf dem Server gespeichert) Wenn ich das Profil lokal lösche, mich neu anmelde, funktioniert es einige Male. Aber nach dem x-ten Mal anmelden, kommt die Fehlermeldung erneut. Wenn ich mich mit dem gleichen User bei einem anderen PC anmelde funktioniert es reibungslos. Ein sehr komisches Phänomen. Hat jemand ähnliches erlebt? Danke für Hilfe! chowan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Installiere diesen kleinen Service: Download details: User Profile Hive Cleanup Service Irgendeine Software, meistens AV-Scanner oder Suiten, verhindern, daß das Profil wieder sauber zurückgeschrieben wird. Hier mußt Du ansetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.