michaelk1962 11 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich kann die Seite Microsoft Help and Support nicht mehr aufrufen. Installiert ist IE7 und XP SP3, alle Updates Stand heute. Ich habe es schon auf einem anderen PC versucht, gleiches ergebnis. Auf einem Server2003 mit IE6 geht alles wunderbar. Mit Firefox gehts übrigends auch nicht. Ich geh über Proxy ins Internet. hat eine ne Idee? Danke mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Das ist ein Squid? Wenn ja, dann mußt Du im Squid die Komprimierung für die Websiten abschalten. Das hat bei uns geholfen. Ich weiß allerdings nicht wo oder wie, der Proxy wird extern betreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 das wars. vielen dank gruß michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
fischer-denkt 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Bei uns hat geholfen, dass wir HTTP1.1 im Browser deaktiviert haben. Welchen Squid habt Ihr im Einsatz? Wir setzen noch die Version 2.5 ein. HTTP 1.1 kommt wohl erst mit 3.0. Wie kann man Komprimierung deaktivieren? LG Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.