odeutschbein 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Guten Tag an alle Experten, folgende Frage stellt sich mir. Wie bekomme ich meinen jetzigen DHCP Server auf einen neuen Server gemoved. Alter und neuer Server sind jeweils 2003er und sind AD integriert. In welcher Reihenfolge nehme ich dann den neuen DHCP Server in Betrieb und wie erfahren die Clients davon, dass sie jetzt einen neuen DHCP Server connecten müssen. Habe sehr übersichtliche Domain mit nur einem Standort und ca 90 Clients. Vielen Dank im Voraus Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Guten Tag an alle Experten, folgende Frage stellt sich mir. Wie bekomme ich meinen jetzigen DHCP Server auf einen neuen Server gemoved. Alter und neuer Server sind jeweils 2003er und sind AD integriert. In welcher Reihenfolge nehme ich dann den neuen DHCP Server in Betrieb und wie erfahren die Clients davon, dass sie jetzt einen neuen DHCP Server connecten müssen. Habe sehr übersichtliche Domain mit nur einem Standort und ca 90 Clients. Vielen Dank im Voraus Gruß Olli Microsoft Help and Support Suchbegriff move dhcp database liefert dir das richtige Ergebnis. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.