Jump to content

Wie bekomme ich meinen Windows 2003 DHCP Server auf neuen Server

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag an alle Experten,

folgende Frage stellt sich mir. Wie bekomme ich meinen jetzigen DHCP Server auf einen neuen Server gemoved. Alter und neuer Server sind jeweils 2003er und sind AD integriert. In welcher Reihenfolge nehme ich dann den neuen DHCP Server in Betrieb und wie erfahren die Clients davon, dass sie jetzt einen neuen DHCP Server connecten müssen. Habe sehr übersichtliche Domain mit nur einem Standort und ca 90 Clients.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Olli

Guten Tag an alle Experten,

folgende Frage stellt sich mir. Wie bekomme ich meinen jetzigen DHCP Server auf einen neuen Server gemoved. Alter und neuer Server sind jeweils 2003er und sind AD integriert. In welcher Reihenfolge nehme ich dann den neuen DHCP Server in Betrieb und wie erfahren die Clients davon, dass sie jetzt einen neuen DHCP Server connecten müssen. Habe sehr übersichtliche Domain mit nur einem Standort und ca 90 Clients.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Olli

Microsoft Help and Support Suchbegriff move dhcp database liefert dir das richtige Ergebnis.

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...