Heros 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Servus, nach langem überlegen habe ich mich entschlossen das TechNet Abo zu holen. Dazu noch zwei Fragen: Die Vollversionen die man bekommt, wie oft kann man diese gleichzeitig installieren? Zum Beispiel ein OS? Gibt es irgendwelche Angebote oder Gutscheine um den Preis zu senken? Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo, schau mal hier: LICENSE TERMS FOR MICROSOFT SOFTWARE Single User License. If you acquire a single user license, one user may install and use copies of the software on any of your devices. Server License. If you acquire a server license, you may install copies of the software on one server. Any person that has access to that server may install and use the software on any of your devices. Vergünstigungen sind mir nur für MCTs (Microsoft Certified Trainer) bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hi, Christian bezieht sich das nicht nur auf diese Datenbank die dabei ist? Ich habe meine Server zwischenzeitlich bestimmt schon 100 Mal aktiviert - ohne Probleme. Dank virtueller Umgebungen und templates ist das ja kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ich denke auch das man alles mehrmals verwenden kann, oder? Ich will dann ja auch ne Testumgebung mit mehreren Maschinen installieren usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Also ich bin über diese Seite hier Informationen zu TechNet Plus auf die Lizenzbedingungen gekommen, ganz unten bei Punkt 1: 1Diese Software ist nur für Evaluierungszwecke lizenziert – nicht für die Verwendung in Produktionsumgebungen. TechNet Plus Abonnements beinhalten aktuelle Versionen von Microsoft Produkten. Lesen Sie die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen, um Details über Ihre Nutzungsrechte für Testsoftware und andere Komponenten des TechNet Plus Abonnements zu erfahren. – Wo ist denn euer Problem? "On any of your devices" ist doch quasi nicht eingeschränkt? (Bzw. nur auf die Person, die das Abo abgeschlossen hat, aber nicht auf die Anzahl Geräte). Aktiviert habe ich meine Lizenzen auch schon dutzende male. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Entwicklerlizenzen (zu denen auch TechNet gehört) werden per User lizenziert und dürfen zwar nur von der einen biologischen Person genutzt werden, dafür aber beliebig oft, auf beliebig vielen Rechnern. Anders würde es auch keinen Sinn machen da ja entwickelte Software in der Regel auf vielen verschiedenen Hard- und Softwaresystemen getestet werden muss. Allerdings ist die Nutzung aug Entwicklung, Test und Demonstration der eigenentwickelten Software begrenzt. In den Nutzungsrechten findet sich hierzu folgendes: I) Rechte zur Installation und Nutzung. a) Allgemeines. Ein Nutzer ist berechtigt, Kopien der Software zu installieren und zu verwenden, um Ihre Programme zu entwerfen, zu entwickeln, zu testen und vorzuführen. Testen schließt nicht den Probebetrieb auf einem Server in einer Produktionsumgebung ein, wie z. B. das Laden von Inhalt vor der Verwendung zur Produktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Also ich bin über diese Seite hier Informationen zu TechNet Plus auf die Lizenzbedingungen gekommen, ganz unten bei Punkt 1: – Wo ist denn euer Problem? "On any of your devices" ist doch quasi nicht eingeschränkt? (Bzw. nur auf die Person, die das Abo abgeschlossen hat, aber nicht auf die Anzahl Geräte). Aktiviert habe ich meine Lizenzen auch schon dutzende male. gut, dann sind wir ja gleicher Meinung :) War nur etwas verwirrt wegen deinen Zitaten von oben ;) Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Gibt es irgendwelche Angebote oder Gutscheine um den Preis zu senken? Hallo Thomas, für 30% Rabatt beim Neuabschluss in Juni schau mal auf mein Blog: .: Daniel Melanchthon :. : Sommer-Special bei TechNet Plus Subscriptions Das Abo ist personalisiert. DU darfst damit beliebig oft die enthaltene Software ZUM TESTEN DURCH DICH installieren. Die Softwareversionen sind im Gegensatz zu den Evalversionen NICHT timebombed. Viele Spaß mit dem Abo und Viele Grüße! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Zur Vollständigkeit sehe ich noch 2 Möglichkeiten zu einem Technet Abo zu kommen: Microsoft Certified Partner werden Volumenlizenzvertrag abschließen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
rziwin 10 Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Darf das Renew eigentlich vom vorherigen Abo abweichen? Sprich jetzt das große TechNet mit DVD und dann später nur noch die Direct Version nachkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mathwig 10 Geschrieben 15. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Beim Microsoft Systemmanagement Summit 2008 gibt's als Zugabe ein Technet Direkt Abo (Teilnahmegebühr 99,- Euro) Microsoft Systemmanagement Summit 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Beim Microsoft Systemmanagement Summit 2008 gibt's als Zugabe ein Technet Direkt Abo (Teilnahmegebühr 99,- Euro)Microsoft Systemmanagement Summit 2008 Wo wir gerade dabei sind: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/microsoft-systemmanagement-summit-2008-a-138937.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.