rossinie00 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo, ich habe einen Small Business Server 2003 installiert und an diesem 2 Rechner via Gigabit Ethernet angeschlossen. Auf dem Server habe ich 2 Benutzer angelegt und eine Domäne. Jetzt habe ich die 2 Rechner in die Domäne aufgenommen aber die erste Benutzeranmeldung dauert ca 10-15min, das ist doch nicht normal. Wenn der Benutzer angemeldet war, dauert es 1min. Das ist viel zu lange. Alle Rechner sind Quadcore und haben ausreichen Arbeitsspeicher, 2 Benutzer anmelden ist doch fürn Server keine Arbeit. Wo ist hier das Bottleneck versteckt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Serverbasierende oder lokale Benutzerprofile? Zeig doch mal ein IPCONFIG /ALL vom Server und von einem Client. Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hi, DNS auf den Clients ist richtig eingetragen?? Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.