chaly 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo Leute, habe einen Fehler und bekomme ihn einfach nicht weg Bei der replizierung von Hand in der ADS bekomme ich immer den Fehler Zielprinzipall ist falsch oder der anmeldung fehlgeschlagen benutzer oder passwort falsch. der server womit das passiet war ca.10 tage aus der domäne, dns fehler wurden alle behoben nslookup löst sauber auf. Gibt es jetzt nur noch die moglichkeit das compterkonntenpassort zu ändern oder habe ich noch eine andere möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Servus, Gibt es jetzt nur noch die moglichkeit das compterkonntenpassort zu ändern oder habe ich noch eine andere möglichkeit es deutet darauf hin, dass es am Computerkontokennwort liegt. Führe NETDOM RESETPWD durch. Netdom findest du in den Windows Support Tools. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Schau auch mal hier ... How to use Netdom.exe to reset machine account passwords of a Windows Server 2003 domain controller Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 das hat es gebracht läuft wieder alles danke für die tips gruß chaly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.