flo666 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Windows 2k3 Server mit Exchange 2k3 bleibt hängen bei Computereinstellungen werden übernommen, dann fährt er kurz an schickt mails und knallt dann mit Bluescreen wieder runter, Letzte bekanne Funktionierene Konfiguration hat nichts gebracht, beim abgesichterten Modus genau das gleiche problem. Der Bluescreen zeigte was mit nem Driver error an, leider kann ich die nummer nicht notieren da er zu schnell wegflappt, das gleiche ist leider auch mim event log. Habt ihr evtl ne lösung oder ne idee?? Danke Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hi, fährt der Rechner im Abgesicherten Modus hoch? Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hi, welche Treiber hast Du denn zuletzt installiert? Dann würde ich einen Rollback vorschalgen. Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
flo666 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 also ich habe ihm im abgesicherten modus hochgebracht. Habe schon länger keinen treiber mehr installiert, habe einen backup angeworfen. im abgesicherten modus habe ich eine fehlermeldung einsehen können und das system lief stabil, den fehlercode poste ich gleich probiere gerade ob er jetzt wieder hochkommt. bg danke flo – Update: war gerade im abesicherten, habe nachgeschaut was fehlt er hat mir mehrere mcafee fehler angezeit uva, habe jetzt eienen reeboot gmeacht jetzt hähgt er beim bootlogo fest bootlogo und drunter der windows balcken läuft endlos durch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 versuch den Server noch mal im abgesicherten hochzufahren und deinstalliere mcafee. Wenn es dann wieder stabil läuft, kannst Du ja mcafee neu installieren bzw. in diese Richtung Fehlersuche betreiben (vielleicht "schlechter" Patch vom mcafee etc.) Gruss stwiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
flo666 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 mcafee lässt sich leider im abgesicherten modus ned deinstallieren er blockt ab und sagt der windowsinstaller kann nicht gestartet werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hi, versuch doch maldie relevanten Dienste von Mc Afee zu stoppen. Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
flo666 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 leider bin ich damit ned weitergekommen, jetzt blockt er auch schon den abgesicherten modus, was könnte ich noch tun? – habe gerade einen reperatur installation versucht, jetzt komm nur noch ein schwarzer bildschirm und er tut nichts mehr beim normalen booten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.