Mike HH 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ich will die 70-623 jetzt ablegen. Habe das Microsoft Buch durchgearbeitet und arbeite im Support für Endkunden. Sollte doch wohl klappen oder? Hat vielleicht jemand Erfahrungen was in der Prüfung drankommt, bzw. wo der Schwerpunkt ist. Wie ist sie im Vergleich zur 620 Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hi, siehe Preparation Guide for Exam 70-623: PRO: Supporting and Troubleshooting Applications on a Windows Vista Client for Consumer Support Technicians Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike HH 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Die Seite kenne ich natürlich ;) Ich bin ehrlich gesagt etwas verunsichert. Wenn ich die Testfragen vom Buch durchgehe bekomme immer über 90 % Richtig :) Und das obwohl mein Englisch bestimmt nicht perfekt ist. Bei der 620 ist mir das ganze schwerer gefallen. Kann es sein das die Prüfung insgesamt einfacher ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hi, die 70-623 ist für den Support von PRIVATANWENDERN gedacht. Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike HH 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hi, die 70-623 ist für den Support von PRIVATANWENDERN gedacht. Gruß Nils Ja und ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Wie hoch soll denn da der Level liegen?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike HH 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Wie hoch soll denn da der Level liegen?????? Naja die Prüfung Soll ja nicht von Privatanwendern abgelegt werden. Wie auch immer wird wohl nicht so schlimm werden. Trotzdem würde mich interessieren wie viele Fragen z.B. drankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.