Jump to content

Frage zur 70-623

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will die 70-623 jetzt ablegen. Habe das Microsoft Buch durchgearbeitet und arbeite im Support für Endkunden. Sollte doch wohl klappen oder?

Hat vielleicht jemand Erfahrungen was in der Prüfung drankommt, bzw. wo der Schwerpunkt ist.

Wie ist sie im Vergleich zur 620

Gruß Mike

Geschrieben

Die Seite kenne ich natürlich ;)

Ich bin ehrlich gesagt etwas verunsichert. Wenn ich die Testfragen vom Buch durchgehe bekomme immer über 90 % Richtig :)

Und das obwohl mein Englisch bestimmt nicht perfekt ist. Bei der 620 ist mir das ganze schwerer gefallen. Kann es sein das die Prüfung insgesamt einfacher ist?

Geschrieben
Wie hoch soll denn da der Level liegen??????

Naja die Prüfung Soll ja nicht von Privatanwendern abgelegt werden.

Wie auch immer wird wohl nicht so schlimm werden. Trotzdem würde mich interessieren wie viele Fragen z.B. drankommen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...