flo666 10 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hi Zusammen, ich die Systemstates durch das Windows Backup gesichert und wieder auf einen neuen Gerät (nach totalausfall des alten Gerätes) eingespielt, nun habe ich das Problem das ich mich an dem Server nicht anmelden kann es kommt immer die Fehlermeldung sie müssen windows aktivieren bevor sie sich anmelden, möchten sie jetzt aktivieren? wenn ich ja anklicke werde ich abgemeldet, wenn ich nein anklicke auch und bei abbrechen wird heruntergefahren... Nagut dachte ich mir und wollte es im abgesicherten Modus aktiveren... Wenn ich da auf windows aktiveren klicke meckert er das ihm dlls fehlen. wie soll ich weiter vorgehen?? evtl reperatur installation?? Danke Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
B6n 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Wenn die Aktivierungszeit abgelaufen ist (was beim Rückspielen einer Datensicherung der Fall sein kann), kannst Du Dich nur lokal und nicht an der Domäne anmelden. Dann aktivieren, zur Not telefonisch, und dann sollte es wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo, ich hab sowas mal miterlebt, da lag exakt der gleiche Fehler vermutlichst daran (schon länger her), dass ich bei der Installation des neuen Servers anstatt des alten Keys einen neuen eingetragen habe und das irgendwo kollidierte - wieso auch immer... hast du exakt den gleichen Key verwendet? Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.