Splash 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Habe mich auch mal für die Prüfung am 20. in Koblenz angemeldet und bin schon gespannt drauf. Wer kann denn was zum Umfang sagen, also Anzahl Fragen, Simus vorhanden etc? Wie kommt man mit der Zeit hin? Sind ja 3h45 bei mir angegeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Wer kann denn was zum Umfang sagen, also Anzahl Fragen, Simus vorhanden etc? Wie kommt man mit der Zeit hin? Sind ja 3h45 bei mir angegeben ... Wie bei den WS08 Betas gewohnt: * Nur Multiple-Choice Fragen (Kein Schieben, keine Simus, kein Garnix) * Ca 80 Fragen * Ewig Zeit (IIRC 3h oder mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Alles klar .. Danke :). Werde mal gucken, wie gut ich mich bis zum 20. drauf vorbereitet bekomme. Das Ergebnis bekommt man nicht sofort bei den betas oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Alles klar .. Danke :). Werde mal gucken, wie gut ich mich bis zum 20. drauf vorbereitet bekomme. Das Ergebnis bekommt man nicht sofort bei den betas oder? Nein - erst kurz bevor die Prüfung live geht oder in Ausnahmefällen auch mal ne Ecke später. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo, ja meinte den Virtual Machine Manager 2007 und 2008. Hab mich vertippt. Habe mich auch angemeldet dür die beta. Werde mal dafür meine Testumgebung neu aufsetzen mit Hyper-V RC0, falls nicht der VMM08 innerhalb dieser Woche für Hyper-V RC1 gepatcht wird. Btw. - falls es nicht zu spät ist - gibts ein Update für RC1-Unterstützung bei connect: Virtual PC Guy's WebLog : SCVMM 2008 Beta Update for Hyper-V RC1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pred 10 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hat dieses update schon wer installiert? Hab die deutsche Version von SCVMM und es kommt jedesmal Fehler: 2229. Auch im technet forum beklagen sich einige über den selben Fehler. Der Patch dürfte anscheinend nur bei der englische Version funktionieren... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Habe mir gerade ein englisches Languagepack installiert und die Anzeigeoption auf englisch gestellt. Mal gucken, ob´s was bringt. Edith: Mit dem englischen Languagepack unter 2008 läuft das Update für den VMM. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 weiss eigentlich jemand, ob es irgendwo whitepapers zum VMM08 gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 So, ich bin am Wochenende mit lernen dran und Montag geht dann in die Prüfung! Hat jemand paar gute Links die man nochmal lesen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Wollte heute morgen den Test machen, aber es ging irgendwie gar nix bei Prometric. Sobald man den NDA abgenickt hatte, isses abgestürzt. Also kann ich leider auch nix zu Prüfungsinhalten sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Meine Prüfung hat sich aus beruflichen Gründen dann auf morgen verschoben. Aus gleichen Gründen (ich hasse Quartalsschluss) bin ich aber nicht wirklich gut zum Lernen gekommen. Gibt es ein paar Tipps, wo man sich gut noch belesen könnte? Ich bin normalerweise kein Freund davon, am letzten Tag erst richtig zu lernen, aber mein Brötchengeber hat mich die letzten beiden Wochen durch die Hölle geschickt und da ging abends nichts mehr. So würde ich noch versuchen etwas zu retten - mit Hyper-V auffm 2008 Server hab ich bisher auch eher gespielt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Sooo ... war eben dann ins Testcenter gefahren (ABC in Koblenz bietet auch Samstags an) - 3/4h Hinfahrt - Anmelden - SeatUmzug (war für 4 gebucht - auf 1 umziehen? Ja) - Ende (bitte kontakteren Sie Global Support, **** nur, dass da Samstags keiner zu bekommen ist) - 3/4h Rückfahrt -> Danke Prometric !! Jetzt werd ich Montag morgen mal anrufen und hoffen, dass ich in Köln für irgendwo noch n Platz bekomme, da Montag auch der letzte Tag ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Super Erfahrung. Bei mir war es nicht ganz so schlimm. Musste wärend meiner 293 nur ne Systemwartung am Windows XP vornehmen, da die Simulationen nicht funktioniert haben. Auf meine telefonische Beschwerde hat man mich gebeten diese schriftlich zu machen. Auf diese habe ich dann eine Standard Antwort erhalten. Im Sinne "...Sie haben ja bestanden... wir bemühen uns diese Probleme in Zukunft zu verhindern..." Super nicht. Im Moment versuche ich etwas über MS zu erreichen. Allerdings sind die wohl etwas überlastet. Woher das wohl kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Da hattest du ja noch Glück. Bei mir wollten Sie die Beschwerde überhaupt nicht aufnehmen, weil das Problem schon bekannt sei. Ich kann dir sagen, dass ich auf hundertachtzig war in diesem Moment. Aber auch hier wurde mir ein warmes Congratulations an den Kopf geworfen und das Gespräch sanft beendet. Microsoft hat mich auch nur mit einer Standardantwort beglückt. Wie auch immer. Ich habe das Problem hinter mir, weil in zukünfigen Prüfungen keine Simus mehr dran kommen (siehe Signatur). Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 So stimmt das wohl nicht ganz. Wenn man Gerüchten glaubt hat Prometric wohl Geschwindigkeitstest bei den einzelnen Prüfungszentren durchgeführt. Die waren wohl um abzutesten wer schnell genug ist um Prüfungen in Virtuellen Umgebungen abzuhalten. soll wohl so ne Art Enhanced Simulation werden. Hast Du schon mal bei HP eine Schulung besucht. Die machen so was ähnliches. Iste SUPER schnell, wie Du Dir vorstellen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.