autowolf 12 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hi, will bei einem Kunden den SBS neu installieren, kann ich den Exchange übernehmen ? Die Datenbanken sind 30GB groß. Hab keine lust alles in PSTs zu stopfen und wieder zu importieren Den Rest will ich nicht übernehmen da der "alte" admin alles versaut hat *kapputgespielt" Es gibt doch ein Tool mit dem ich alle Postfächer auf einmal exportieren kann oder ? gibs sowas auch für den Öffentlichen Ordner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Das Tool was Du meinst heißt Exmerge", zu dem Thema gibt die SuFu aber im Board einiges her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo. kann ich den Exchange übernehmen Ja, wenn der neue SBS (Exchange) auch den gleichen Namen hat. Die Boardsuche gibt dazu einiges her. gibs sowas auch für den Öffentlichen Ordner Nein. Rest siehe Post von djmaker. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Nein. ;) Naja es gibt auch pubmerge. Aber ob man da so ohne weiteres rankommt, weiß ich nicht. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hi. Pubmerge ist nur über eine Support Anfrage zu bekommen. Würde auch in diesem Fall nicht helfen, da Pubmerge Probleme hat wenn im Outlook Profil der MS-FAX Transport installiert ist. Und das ist bei einer (korrekten) SBS Client Installation der Fall. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Wie exportiert / zieht ihr den Öffentlichen Ordner um ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo. In deinem Fall gibt es nur 2 Möglichkeiten a) wenn die Voraussetzungen gegeben sind, Datenbank auf neuen Server kopieren b) wenn nein, dann Öffentlich Ordner in Outlook kopieren, und dann exportieren LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.