frzso 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo an alle, wollte nur mal fragen, ob jemand von euch schon erfahrungen mit WCCP in Verbindung mit Webwasher Appliances hat. Vor allem gehts um WCCP/HSRP Richtung den Aplliances.... Irgendwie scheinen die Appliances mit der HSRP-Adresse der Router nicht umgehen zu können. Danke für jede Rückmeldung/Tipp!!! lg Schurli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Soviel wie ich weiss, geht WCCP nur auf die Interfaceadressen und nicht auf die Standby-Adresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frzso 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 danke für die antwort, aber dessen war ich mir bewusst. ich hatte nur gehofft, die webwasher appliances sind durch die hsrp adresse in der lage, die wccp verbindungen aufzubauen, da auf der appliance nur eine wccp gegenstelle konfiguiert werden kann.... mittlerweile hat mich der support aber schon vertröstet, dass mehrere wccp gegenstellen erst in zukünftigen releases möglich sein sollen :( lg Schurli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.