EWSG 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo; Ich habe ein XP Pro und würde gerne im Kontexmenue das Löschen verbieten wollen. Welche Möglichkiten habe ich da?? Wenn es geht auch nur im Internet Explorer. Danke im vorraus für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Du löschst mit dem Internet Explorer? :suspect: Kannst Du Dein Problem noch genauer beschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
EWSG 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Ich möchte verhindern dass Der Verlauf gelöscht wird wenn ich nun im IE den Verlauf aufmache und habe die Liste kann ich mit der rechten Maustaste das Kontexmenüe aufrufen und kann es löschen. Das würde ich gerne verhindern. Den Link Browserverlauf löschen habe ich in den Gruppenrichtlinen schon verhindert. Bloss das Löschen im Kontexmenü im IE würde ich gerne deaktivieren und wenn es geht nur so dass es im IE greift. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.