NorbertFe 2.032 Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Ich denke er meint Videos und MP3s etc., weil das größenmäßig den Löwenanteil ausmacht. Ich denke nicht, daß man Günther das Thema Exchange erklären muss... ;):wink2: OK, dann ists eben für den OP als zusätzliche Info. :) War nicht gegen Günther. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo, Nachtrag von mir - mit viel Aufräumen und Off.Defrag bin ich jetzt bei 49GB gelandet - will jetzt aber auch nicht mehr rumpfuschen... Einziger Gedanke ist noch bei Gelegenheit mal alles per exmerge rauszugeben und mir dann dort die Größen anzusehen. Danke für die Hilfe. Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Wobei Dir der SIS (Single Instance Store) einen Streich spielen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 japp aber ich blicke das schon nicht mehr durch... egal wo/wie ich zähle es passt nicht - mache mir höchstens Hoffnung in den Größenverhältnissen der PST den Übeltäter zu finden... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Um wie viele Postfächer geht es den eigentlich? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 bei dem Server nur sehr wenige - rund 15 Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.