andrewo 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo zusammen, die Umgebung: W2K3 Terminalserver, Office2002 und Outlook2007 das Problem: Durch den Umstieg auf Outlook musste auch der Faxserver an Exchange angedockt werden. Für Outlook sollte noch ein Faxclient als Addin installiert werden. Dieser braucht VBS. VBS wird aber anscheinend durch Office nicht mit installiert. Ist es aber, wenn ich mir die Einzelheiten der verfügbaren Optionen im Outlook Setup ansehe. Auf einem der TS wurde nun besagter Client installiert und war nicht funktionsfähig. Fehlermeldung: siehe Anhang Nun haben wir den Client wieder deinstalliert und uns entschlossen, auf ihn zu verzichten. Leider kommt (und das auf allen Ts) diese Fehlermeldung immer noch wenn ein Fax im Outlook eintrifft. Im Vertrauenstellungscenter / Addins habe ich nun schon das Addin deaktiviert und deinstalliert. Leider vergeblich. Wie bekomme ich das nun wieder weg? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.