Pumuckel 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo, wir arbeiten mit Arbeitsgruppen. Für eine Officeschulung benötige ich Rechner, auf denen Office 2003 und 2007 paraell laufen. Beide habe ich vom Server installiert, das 2007 ohne Access und Outlook, weil davon nur eine Version zulässig ist. Alles läuft, aber bei Word 2007 beginnt er immer wieder ein Setup und läd Datein nach. breche ich das Setup ab, startet Word irgendwann trotzdem.Es dauert ca 5 Minuten, bis Word 2007 läuft. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich beide Versionen drauf bekomme, ohne Probleme? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Das SP1 für Word 2007 ist auch installiert? Wenn ja, dann ist das IMHO normal, daß der Installer da immer wieder anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pumuckel 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Ja, SP1 habe ich installiert. Wenn ich es entferne, sollte es gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.