OscarWilde 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo zusammen, ich habe unsere Server mit dem Best Practces Analyzer Tool überprüft, dieses kann aber nicht auf die Leistungsdaten zugreifen. Ich hab mit exctrlst.exe überprüft, ob das Teil überhaupt läuft und das scheint so zu sein. Es müsste also wahrscheinlich irgendiw an den Rechten liegen, ich finde aber einfach nicht, wo ich da was anpassen kann, damit ExBPA darauf zugreifen kann. Kann mit jemand einen Tipp geben? :confused: Danke, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Mit welchem User führst du denn das ExBPA aus ? Führst du es direkt am Exchange aus, oder von ner entfernen Maschine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hi, ich führe es als Admin aus, einmal auf einem SBS, einmal auf einem Std. Server 2003, beide mit Exchange. cu Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.