Symbadisch 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo zusammen, habe gerade einen Anruf von einem Kunden bekommen, bei dem ich u.a. diverse Office-Produkte angeboten habe. Ein Mitbewunderer meinte nun zu dem Kunden er soll Office 2000 nehmen, da dies bereits so alt ist müßten hierfür keine Lizenzgebühren bezahlt werden. ALso entweder habe ich hier was verpasst zu erfahren oder ich hab doch recht und dem Kunden wurde ****sinn erzählt. Könnt ihr mir mal helfen meine Ungewissheit zu beseitigen. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Der Wettbewerber erzählt Mist! Er sopll mal erklären woher er diese abenteuerliche Informetion hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Symbadisch 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Danke Dr.Melzer, das dacht ich mir auch, war mir dann aber doch in geringem Maße unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.