tgyssling 11 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was PS SQL ist und ob es irgendwelche Probleme bei der Installation auf einem Windows SQL-Server 2000 gibt? Danke Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 PS/SQL kenn ich nur als SQL-Scriptsprache (wie PL/SQL) im Zusammenhang mit Oracle. Soll das ein Datenbankserver-System sein? Sowas wie PostgreSQL z.B.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hi ja in der Zwischenzeit habe ich herausgefunden das es sich um PostgreSQL handelt. Stellt sich nun nur noch die Frage ob ich dies auf einem MS SQL ohne Probleme installieren kann. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Also ich persönlich würde keine zwei verschiedenen Datenbanksysteme auf einem Server installieren! Ob es ohne Probleme geht... kann ich zumindest nicht sagen, da ich's noch nie ausprobiert hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 MS SQL ist ein eigener Datenbankserver von MS, PostgreSQL ist wieder ein eigener Datenbankserver von der PostgreSQL Global Development Group. Was macht das für einen Sinn beide Systeme auf einem Server zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.