Pillem 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo Zusammen, ich sicher unsere DC täglich mit ntbackup in ein File. Diese File wird jetzt natürlich immer größer (10gb) mir würde der tägliche Stand reichen, sodass die File immer überschrieben wird. Wie geht das? Danke Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo Zusammen,ich sicher unsere DC täglich mit ntbackup in ein File. Diese File wird jetzt natürlich immer größer (10gb) mir würde der tägliche Stand reichen, sodass die File immer überschrieben wird. Wie geht das? Danke Viele Grüße Du konfigurierst deine Backupjob so, dass er die Datei immer überschreibt. Wo siehst du das Problem? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pillem 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Aber wo ist dieser verdammt hacken? ich finde den nicht. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hi, there is now häckchen. Bzw schon, sofern du den wizard durchklickst ist es der letzte punkt. Wenn nicht kannst du die Backup optionen in den Geplanten Tasks anpassen. Dort gibt es einen aufruf der in etwa so aussieht: C:\WINDOWS\system32\ntbackup.exe backup "@C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\d.bks" /n "Backup.bkf wurde erstellt 03.06.2008 um 15:44" /d "Satz am 03.06.2008 um 15:44 erstellt" /v:yes /r:no /rs:no /hc:off /m normal /j "d" /l:s /f "C:\Backup.bkf" Welche option für das überschreiben zuständig ist kann ich dir auswendig nicht sagen, aber der aufruf von "ntbackup /?" wird dir dies sicherlich erklären. lg dadadum Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hi, Parameter ntbackup siehe hier: NetzPrisma FAQ - #203021: NTBackup Befehlszeilenparameter (Win2000) Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pillem 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Besten Dank. Ich habe das /a entfernt und schon funktionierts! SUPER! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.