peter1975 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo Leute, ich arbeitet mit Outlook2003 und von heute auf morgen (keine Ahnung was ich da verstellt habe) bekomme ich beim Start von Outlook ein Anmeldefenster Identität (Anmeldung). Wie kann ich diese Anmeldung wieder abstellen? Danke Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo Peter, kann es sein, daß Du in den Kontoeistellungen was geändert hast? pop, smtp, Kennwort etc Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter1975 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 stimmt ich habe den Angezeigten Namen bei den Kontoeinstellungen verändert, ist das der Grund bzw. was kann ich tun? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 gehe mal unter Extras>Konten>ändern> auf Kontoeinstellungen testen Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
nite_fly 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Das weist eindeutig darauf hin, daß das Konto, mit dem Du Dich am Client angemeldet hast, nicht identisch ist, mit dem Konto, das in den Mail-Einstellungen für den Exchange-Server hinterlegt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.