buntekuh 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Haben uns für unser Democenter im Technet Office Prof. 2007 runtergeladen. - MD5 Checksumme paßt - mehrere CDs gebrannt - Installation ausgeführt und bricht ab mit folgender Meldung (beigefügtes JPG) Was ist das ? Haben wir auch bei der runtergeladenen Office 2003 - gleiches Problem? Was haben wir nicht beachtet? Fehlt uns eine "Shared" Software vorweg oder was ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 - Installation ausgeführt und bricht ab mit folgender Meldung (beigefügtes JPG) Wo ist das JPG? Besser Du machst einen Upload und postest den Link hier: File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Haben wir auch bei der runtergeladenen Office 2003 - gleiches Problem? Weiß ich nicht, habt ihr das gleiche Problem? Du könntest auch den exakten Wortlaut der Fehlermeldung hier posten, incl. EventID. oder im Logfile der Installation nachsehen. Das File findest Du im Tempverzeichnis des ausführenden Users. Zitieren Link zu diesem Kommentar
buntekuh 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Wo ist das JPG? Besser Du machst einen Upload und postest den Link hier: File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Weiß ich nicht, habt ihr das gleiche Problem? Du könntest auch den exakten Wortlaut der Fehlermeldung hier posten, incl. EventID. oder im Logfile der Installation nachsehen. Das File findest Du im Tempverzeichnis des ausführenden Users. Genau dafür ist das JPG ! Mehr als diese Meldung gibts nicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Genau dafür ist das JPG ! Wo ist es denn? Ich seh es nicht. Du vielleicht? Mehr als diese Meldung gibts nicht !!! Dann schreib sie doch ab und poste sie hier. Kann doch nicht so schwer sein. BTW: Du plenkst: Volkers Usenet-Seiten - Glossar des Usenet-Jargons Zitieren Link zu diesem Kommentar
buntekuh 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Kannst Du die Datei denn vor dem brennen auf CD ausführen, bzw. extrahieren und die Installation von einer Festplatte aus starten? Ich vermute das Brennprogramm macht hier Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
buntekuh 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Ich gebs auf, dieses JPG kann ich nicht lesen, kann es jemand anders lesen? Warum lädst Du es nicht hoch, so wie ich es vorgeschlagen hab? Vor allem in einer Auflösung, in der man auch ohne Mikroskop etwas lesen kann. ??????????????? Habe ich doch gemacht! Klick mal über dem Bild für Vollansicht!!!!! Oder hier nochmal der direkte Link! http://www5.file-upload.net/05.06.08/grcy8l.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Habe ich doch gemacht! Klick mal über dem Bild für Vollansicht!!!!! Entschuldige, nach einem erneuten Refresh im Browser gings dann. Mea culpa. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.