Saber_Rider 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Moin Moin, ich hab bei XP Verknüpfengen der Laufwerke erstellt. unter Arbeitsplatz, dann werde ich darauf hingeewiesen, dass ich sie nicht hier sondern nur auf dem Desktop erstellen kann. Und dann gehen sie...eine Zeit lang, dann erscheint die Meldung: G:\ wird gesucht [abbrechen/durchsuchen] und dann Am ehesten entspricht XYZ der Verknüpfung (XYZ waren versch. Dateien aus /Windows/blablabla) Was ist da los?? Warum gehen die nicht, sind doch so lange gegangen?? Fehlt da ein Dienst, den ich vielleicht abgestellt habe?? Saber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Ist das SP1 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Erstellst Du eine Verknüpfung bsp. auf eine Datei und löschst anschließend die Datei, erhälst Du dieselbe Meldung. Folglich dürfte die Verbindung zum Server getrennt worden sein - zu diesem Thema gab es hier schon diverse Threads. ---------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saber_Rider 10 Geschrieben 11. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Ja, SP1a und sonstige Patches sind installiert. Zusätzlich sind hab ich einige Dienste abgestellt, die ich mit meinem Einzelplatz nicht benötige. Das Problem hatte ich aber schon vorher, darum vermute liegt es nicht da dran. Übrigens: Wenn ich den Arbeitsplatz öffne, bewirkt ein Klick auf ein CD-Laufwerk genau das was es soll: Das Öffnen. Die Verknüpfung des "CD-Laufwerksymbols" aus dem Arbeitsplatz auf den Desktop geht wie gesagt aber nicht ?!?!?! Saber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.