WolleXPC 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo zusammen, ich möchte mich in das Thema "Microsoft Exchange" einarbeiten, eine MCP Prüfung wird wohl folgen. Dafür brauch ich erst mal ein paar Schinken die die Installation, Einrichtung und Administration genau beschreiben. Sinnvoll wäre es wenn ichd irekt mit der 2007er Version anfange oder? Also wenn jemand ein paar gute Bücher kennt die er mir empfehlen oder vieleicht sogar verkaufen kann, kann er sich gerne bei mir melden. Gruß Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Für mich gibt es nur ein Referenzwerk: Amazon.de: Exchange Server 2007 SP1 und Outlook: Messaging, Mails und mehr - für Profis: Thomas Joos: Bücher Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Moin, schau mal unter Suche nach 'exchange' bei terrashop.de Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hier gibt es auch eine ganze Menge dazu: MCSEboard.de Shop | | Exchange Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.