alfmanuel 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hi Leute, noche ine Frage zum Exchange Server...Wenn ich mich im OWA bei meiner eigenen Mailbox einlogge, kommt immer ein 500er Interner Serverfehler; bei anderen Boxen kommt der Fehler nicht Im Event Viewer hab ich nichts gfunden :( lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hi, Exchange 2003 / 2007 ? SP 1 / 2 ? Windows 2003 ? SP ? Wir bräuchten mehr Infos ;) Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfmanuel 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo ;-) Oh ja natürlich, hatte max. 3 Stunden geschlafen in den letzten 48h *g* Sorry... Also Windows Server 2003 SP2 x64 mit Exchange 2007 in einer VM. Ich weiß offiz. wird das nicht supported in VMs aber bei mir laufen die eigentlich ganz gut für kleine Bereiche...) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hi, schau doch Bitte mal in Deinem Benutzerkonto unter -> Konto -> Anmelden mal nach, ob es da Einschränkungen gibt! Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfmanuel 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 ich habe beschränkungen eingefügt, das ich mich nur von gewissen rechnern anmelden kann das wird wohl für exchange dann nicht gelten bitte? ich will ja von draußen auch auf meine mails zugreifen können??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Du musst in die Liste den Exchange-Server eintragen, dann funktioniert es! Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfmanuel 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 habe ich versucht; geht nicht! – ...bei den anderen usern gehts jedoch !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 hast Du bzw. die anderen Benutzer die gleichen "Einschränkungen"? Steht in der Liste der DC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfmanuel 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 bei meinem account habe ich so ziemlich alle rechte; ich habe jetzt die pc-beschränkung entfernt und jetzt geht es... der mailserver auf dem auch owa läuft heißt mail1.khk.local (domäne khk.local) ich habe mail1 hinzugefügt das geht aber nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.