mseifert1980 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo zusammen, ich benötige mal einen Tipp von euch. Gibt es ein Programm, dass mir die Berechtigungen von Verzeichnissen anzeigt und zwar nur von Verzeichnissen und keine Dateien. Es geht darum ich habe das Netzwerk einer kleineren Firma übernommen. diese Firma betreibt einen Fileserver und dort sind die Berechtigungen (naja gelinde gesagt etwas unglücklich vergeben) Jedes Verzeichnis hat direkte User eingetragen. Es ist nichts über gruppen gelöst. nun dreht es sich um 2158 Verzeichnisse und rund 23.000 Dateien. Ihr könnt euch vorstellen wie eine AccessEnum Datei dann aussieht. kennt jemand ein passendes Tool ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 SystemTools Software - Windows NT/XP/200x System Management Software -> dumpsec Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.