Jojo123 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo Forum, wir haben bei uns MS Outlook 2003 SP3 im Einsatz. Seit längerem haben wir Interwise IMeeting im Einsatz (gehört jetzt AT&T). Diese Software bringt auch ein Outlook Add-in mit (wir haben Version 7 davon im Einsatz). Leider scheint sich dieses Add-In nicht mit anderen Add-Ins zu vertragen. Outlook hängt sich beim starten einfach weg. Der Status von Outlook ist "getrennt" (unten rechts im Outlook) und im Taskmanager steht Outlook auch nach mehreren Stunden warten (habens mal über Nacht laufen lassen) mit dem Status "Not Responding". Hat jemand Erfahrung mit dieser Software oder allgemein mit Outlook Add In Problemen?? Grüße und Danke im Vorraus Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.