Rudman 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo Liebe Leute. Ich habe nach diesem "Fehler" File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! schon gegooglet. So richtig Schlau macht mich das nicht. Das was ich gelesen habe, das es mit Olap Abfragen zu tun haben könnte. Aber eine richtige Lösung, diesen Fehler zu beseitigen habe ich nicht gefunden. Vielen Dank für Rat und Tat. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hi, wann bzw. wo tritt der Fehler den auf? Evtl. bei der Cubanalyse in Excel? Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Ganz sporadisch. Nachts, mittags, auch bei manchen die nicht über CubeAnalyse abgefragt werden. Bei diesem einem ist aber aller ca. 9 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Habe gelesen das dieser Fehler auftritt, wenn man vor der Installation der Cubeanalysis nicht msxml 6.0 bzw. oledb provider 9.0 installiert hat. Verbinden von Excel mit SQL Server 2005 Analysis Services Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Ohne würde es ja gar nicht funktionieren :) Auf den Server ist es ebenfalls installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.