alfmanuel 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo - ja leider wieder ich (: Noch eine kleine Frage, die mir die erfahrenen Windows User sicher schnell beantworten können... Benutzer Mustermann und Mustermann2, beide in Verwaltungsgruppe... Eine Freigabe Verwaltung$ mit dem Unterverzeichnis DAT Mustermann loggt sich in Domäne ein und greift auf DAT zu, und legt eine Datei an - scheinbar hat Mustermann2 dann keine Rechte auf die Datei??? kann ich irgendwie am Widnows Server 2003 einstellen, dass jeder von verwaltung die datei dann immer bearbeiten kann? ich schaffs einfach nicht :( lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo. 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Moin Moin, werden die Rechte vom übergeordneten Ordner vererbt? Ordner DAT > Eigenschaften > Sicherheit > Erweitert: Häkchen bei Berechtigung übergeordneter Objekte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Moin, wie sehen die Berechtigungen für die Freigabe aus? Wie sehen die NTFS Berechtigungen aus? Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.