Flo. 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Moin Moin, stimmt es das W2k3 (SP2) seine Platten automatisch defragmentiert? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. :suspect: Ein Kollege meinte dann noch irgendetwas mit der prefetch - Funktion :confused:, welches ich noch weiniger mit dem defrag in Verbindung bringen kann. Zweck: Ich erhoffe mir durch das Defragmentieren einen Geschwindigkeitszuwachs beim Backup für diesen File Server. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 stimmt es das W2k3 (SP2) seine Platten automatisch defragmentiert? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. :suspect: AFAIK nein. Ein Kollege meinte dann noch irgendetwas mit der prefetch - Funktion :confused:, welches ich noch weiniger mit dem defrag in Verbindung bringen kann. Das PREFETCH hat mit Defrag IMHO nix zu tun. Zweck: Ich erhoffe mir durch das Defragmentieren einen Geschwindigkeitszuwachs beim Backup für diesen File Server. Glaub ich nicht, daß es etwas hilft. Da wird es wohl einen anderen Flaschenhals geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.