Heilemachen 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo Leutz, habe gestern die 70-294 mit 810 Punkten bestanden und bin jetzt somit MCSE2003. Bin jetzt echt froh weil ich das jetzt echt schleifen gelassen habe und mir deshalb am Schluss schon ein wenig schwer tat. Danke auch an unseren Trainer der hier öfters an Board ist. War ne wirklich gute Vorbereitung :jau: Hab mir wirklich ein paar wichtige Sachen über die ganze Zeit merken können - und dabei waren die Trainings immer noch lustig. So machte das Lernen wirklich auch spass... Als Resümee kann ich nur 3 Dinge sagen: - VMWare - Grüne Bücher von MS-Press - am Ball bleiben Gruss und viel Glück den anstehenden MCSElern Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rombach 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 **GLÜCKWUNSCH** Ich werde am Freitag den 13.06.08 mein Glück versuchen mit der 70-294 und mich dann auch hoffentlich MCSE 2003 nennen dürfen :D Kannst Du mir noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben :confused: MFG Rombach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo! Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heilemachen 10 Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Danke für die Glückwünsche. Schau dir auf jeden Fall an wie Gruppenrichtlinien vererbt werden und damit Software installiert wird. Kam bei mir viel dran so nach dem Schema; Sie haben zwei Abteilungen. Wie müssen sie welche Gruppe auf OUs anwenden dass Abt. A die Software nicht zugewiesen bekommt. Einiges war auch Logik wo ich mit dem Ausschlussverfahren beantworten konnte Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
CJB 10 Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hallo Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE_SF 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Willkommen im Club "Heilemachen", hört sich gut an, dass Du gute Trainer hattest, es Spass gebracht hat und Du zum Erfolg Deiner MCSE-Zertifizierung gelangt bist. Herzlichen Glückwunsch in diesem Sinne! Gruß MCSE_SF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magier79 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo auch von mir meinen Glückwunsch!!!!!!! Habe sie heute bestanden aber zum MCSE fehlt mir noch die 297!!!!!!!!!! Mit freundlichen Grüßen Euer Magier79 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heilemachen 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Danke nochmal für die Glückwünsche Drück den zukünftigen die Daumen. @Magier79. Die 294er ist eine gute Vorbereitung auf die 297er. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.