Josi 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hi, ich habe heute einen Test Windows 2008 Server installiert mit einem Exchange und folgendes getestet: .) Habe einen Client mit Outlook (cache Modus) in die Domain genommen. Ein paar Daten ins Outlook eingegeben. .) Server gesichert (mit der neuen Windows Sicherung) .) Datum am Server hoch gestellt und am Client und wieder ein paar Daten eingegeben. .) Gewartet bis Outlook alles gesynct hat, und Server zurück gesichert. Ich wollte wissen, nun mit den Outlook Elementen passiert. Ob der Exchange auf dem Client alles löscht, oder ob der Client alles was der Exchange nicht kennt ihm sendet. Das Ergebnis hat mich aber ein wenig überrascht. Kalender, Kontakte, Notes,... schickt Outlook zum Exchange, nach dem Restore. Alle neuen Emails werden aber im Outlook gelöscht. Ich würde verstehen, wenn alles gelöscht wird, oder alles übertragen wird. Aber ein Teil Übertragen und einen anderen Teil löschen, verstehe ich nicht. Gibt es da irgendwo ein klick, dass die Emails auch übertragen werden? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo. Ich glaube nicht, dass es mit dem Verstellen des Datums wirklich ein realer Test ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josi 10 Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 nicht? der exchange weiss ja nichts welches datum in wirklichkeit ist. dachte das würde reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.