rene.wolf 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo Leute! Bin etwas verzweifelt. Ich finde keine wirklich gute Strategie Office 2007 in unserem Unternehmen auszurollen. Ich hatte erst an das Microsoft Business Desktop Deployment gedacht. Wenn ich das aber richtig verstanden habe kann ich damit nicht Office 2003 auf Windows XP Clients auf Office 2007 updaten ohne das ich das Windows XP update. Die Situation ist folgende: Alle Endbenutzer haben ein Office 2003 von Hand installiert bekommen. Jetzt sollen alle Endbenutzer auf Office 2007 gebracht werden, ohne das die Clients angefasst werden. Anforderung dabei ist, dass alle Einstellungen vorhanden bleiben. Wenn ich das richtig gesehen habe, wird aber das alte Office 2003 deinstalliert. Somit sind ja dann auch alle Einstellungen weg. Für eine praktikable Idee wäre ich sehr dankbar. vielleicht hat da ja auch schon jemand leidvolle Erfahrungen gemacht. Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 IMHO ist ein zentrales ausrollen von Office 2007 nur mit bestimmten Volumenlizenz Versionen möglich (Professional Plus und Enterprise). Ich kenne aber auch dann keine Möglichkeit für ein Update von 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spalato 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hat hier noch keiner eine gute Lösung? habe das gleiche Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.