TorstenEF 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 moin, moin Ich versuche eine Blacklist mit gesperrten Internetseiten auf einem einzelnen Rechner in den Internet Explorer zu übertragen. Ich habe da einige Tausend Einträge drinn und möchte diese nun nicht alle von Hand eintragen / kopieren. Gibt es eine Möglichkeit die Seiten direkt aus der Textdatei einlesen zu lassen ?? Die Einträge sind immer einer pro Zeile. mfg Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Umständlich. Vernwende doch einen zentralen Proxy. Dort kannst Du die Blacklist zenrtal verwalten. Oder Du nimmst gleich sowas: Web Security for anti-spam and anti-virus protection, spam blocking, and content protection: Secure Computing -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenEF 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 umständlich mag sein, aber ich kann das hier wohl nicht anders lösen da es nur auf einem Rechner so sein soll und (wie immer) kein Geld kosten darf. Na ma sehen vlt findet sich ja noch was ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
B6n 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Google mal nach Cybernanny, ist ein Freewaretool. Ich weis aber gerade nicht ob man da importieren kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.