Superstruppi 13 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Folgendes Szenario: Server 1: Exchange 2003 - Postfachspeicher - Testpostfachspeicher - Informationsspeicher Server 2: Exchange 2007 - Postfachspeicher - Informationsspeicher Ich habe nun ein Testpostfach von Server 2 (Exch2007) auf Server 1 (Exch2003) in den Testpostfachspeicher verschoben. Obwohl der öffentlichen Standardinformationsspeicher des Testpostfachspeichers jenes des Exchange 2003 Servers ist, erhält das Testpostfach nach wie vor den Inhalt des Exchange 2007 Servers zur Ansicht. Andere Postfächer auf dem (Standard-) Postfachspeicher des 2003er - wie zB. das Administratorpostfach - sehen korrekt den eingestellten Inhalt. ----------- Ich habe bereits den Testpostfachspeicher aus der Bereitschaft aufgehoben u. neu bereitgestellt. Kein Unterschied. Muss hier der Informationsspeicher neu gestartet werden? Freue mich über jede Hilfe bzw. Tipps bei Denkfehlern! Besten Dank u. viele Grüße, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.