OscarWilde 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo zusammen, ich bin etwas knapp an Platz auf meinem Win2k3 Server und möchte vorerst sparen, den komplett neu aufzusetzen. Ich hab schon Exchange und z.B. PandaAV auf eine große Partition umgezogen aber der Systempartition C: wird's trotzdem immer enger. Was ist mit dem Kram in "Windows\SoftwareDistribution\Download", immerhin 1,8GB, sind die noch von Nöten? Ich betreibe aktuell keine Softwareverteileung von diesem Server aus. Kann ich die evtl löschen, um Platz zu schaffen? Danke für eure Tipps, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Das ist ein Teil von Windows Update. wuauserv beenden, und dann kannst du den Ordner komplett löschen. Wenn du dann wuauserv wieder startest, wird er neu angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Zusätzlich zu LukasB, damit geht auch die sog. History auf Windows Update flöten, aber die wirst Du eh nicht brauchen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Vielen Dank euch beiden, jetzt hat der Server endlich wieder ein wenig Luft... :D cu Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.