Flare 12 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hi, hab einen DC mit DNS aufgesetzt... Anfangs war auch alles Wunderbar... aba nun leider net mehr :( Der Server heisst "srvbeu2000" und ist der dc der domäne dobeu.local Was mich jetzt erstmal wunder warum der name des Servers unter Netzwerkidentifikation als "srvbeu.dobeu" angegeben wird und nicht als "srvbeu.dobeu.local" ( wo ist das local abgeblieben" Ja und nun sind die ganzen Nameserver DNS eintraege irgendwie auch verhunzt.. Der findet seinen eigene DNS nicht mehr .. Aba warum verflixt heisst der volle name des servers nur noch srvbeu.dobeu.... Brauche Hilfe... Gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 11. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Also hab mich ja jetzt mal n bisserl gluggelesen. "Enthalten diese beiden Einträge keine identischen Suffixinformationen, existiert ein nicht verbundener DNS-Namespace. In diesem Fall ist die ordnungsgemäße Registrierung von Active Directory-DNS-Einträgen nicht möglich" Aba ich verstehs immer noch net.. war ja anfangs alles super.. Also heisst das fuer mich nochma neu migrieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.