Robi-Wan 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo, ich sitze hier einsam und verlassen in FFM, lerne für die 70-291 und suche Leidensgenossen, die genau dasselbe durchmachen... Antworten am besten per PN... Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricster360 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 ich bin halt paralell an der Vorbereitung von 290 / 291. Wohne aber in München. Evtl. geht da ja was über Teamspeak Server oder so? Wär das vielleicht eine Idee? Gruß Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 hmm, bin irgendwie beim Lernen nich der Fan von Remote-Tools... aber Danke für das Angebot! PS: in MUC habe ich gewohnt, bevor ich nach FFM umgezogen bin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricster360 10 Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 und was findest du besser? =) München ist toll, nur einfach VIEL zu Teuer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 die Preise sind relativ ähnlich, aber MUC ist definitiv die schönere Stadt. Auf der anderen Seite hab ich in FFM meine Frau kennen gelernt... :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.