LangerSN 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo zusammen, ich habe jetzt einen Server von Linux auf Windows 2003 migriert und seitdem ist das Netzwerk extrem langsamer geworden. Die Daten sind in einem RAID welches direkt vom lokalen RAID Controller verwaltet wird. Es handelt sich um ca. 600GB Daten. Wenn ich jetzt über Taskmanager mir die Prozessorlast und Netzwerklast ansehe dann liege ich dort im unteren Segment nicht einmal über 10%. Filesystem ist NTFS. Vorher waren die Daten auf einem Server wo SAMBA drunter lief. Gibt es Schrauben an denen man noch stellen kann. Ich muss noch dazu sagen das die Daten noch auf ein SAN kopiert werden sollen wodurch ich mir mehr Performance erhoffe weil der SAN Controller hat mehr Speicher als der lokale RAID Controller. Was kann ich noch überprüfen. DNS läuft sauber die Ereignisanzeige ist auch sauber. Vielen Dank für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LangerSN 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Habe jetzt wasvom SMB Signing gelesen das diese Funktion Performance raubt und das ggf. die Funktion Dateiserver wieder vom System gelöscht werden soll. Kann mir jemand dazu etwas sagen oder hat jemand Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Boardsuche @ SMB-Signing, das Problem taucht im Wochenrhythmus auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.