Symbadisch 10 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 hat schon jemand Erfahrung mit der Testversion ? Bin gerade am herunterladen, aber bei 4 DVD's dauert es ne weile und so wollte ich einfach schonmal nachfragen ob es schon Erfahrungen gibt. Für alle die es noch nicht gefunden haben und suchen: Link Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Wäre ja eine Verschiebung in die Tips wert . . . . .:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 habe jetzt seit gut 2 wochen die rc0 auf einem testsystem laufen und "fühlt" sich ganz gut an. sieht zwar anders aus, aber mit ein bischen suchen findet man auch alles. habe bis jetzt eine vista-kiste mit dran und werde evt. am we mal einen xp mit reinnehmen. schade eigentlich, dass der soviel resourcen braucht. bei mir hat er gemeckert, dass das system nicht mindestens 4gb ram hat. lies sichaber installieren. aber mit 2gb etwas zäh:rolleyes: viel spass beim testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 also auf meine VM aufm Notebook wurde ich mit einem Bluescreen bei der Installation begrüßt. Auf meiner TestVM auf der WKS meckert er dann rum das er mindestens 60 GB HDD haben will und mind. 2 GB RAM... -.-' Da is der 2003'er aber schon sparsamer.. Wahrscheinlich hol ich solang ne physische maschine hoch und installier mal dort =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hallo Leute Kann ich den SBS 2008 Premium auf nen 32 bit system Testen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Parkesel, Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hallo. Nein, Mindestvoraussetzung 64 BIT / 4 GB RAM. Und diese 4 GB RAM sind wörtlich zu nehmen. ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.