WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Ich habe seit dem Update meines Scanlaptops auf Vista das Problem das in der Version 4.00.162 beim Netzwerkscan alle Rechner immer mit einem TIME OUT gekennzeichnet sind ? SNMP Geräte können ohne Probleme ausgelesen werden. Wo kann ich zur Problemlösung ansetzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo, ich würde folgendes empfehlen. Als erstes bitte die aktuelle Version von DocuSnap herunterladen und installieren. (4.00.0190) Um dieses Phenomen weiter zu erörtern ich zum einen die parallelen Vorgänge reduzieren z.B. 5 und zum anderen die Timeouts erhöhen. Diese Änderungen kannst du im Optionen Dialog festlegen. VG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo Herr Kurz, danke für die Nachricht. Leider kann ich mich nicht einloggen um die Version downzuloaden ? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
vision311 10 Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Die Logindaten sind bei itelio erhältlich. Allerdings habe ich die nach der Bestellung auch per Post (oder wars Email?) erhalten, zusammen mit dem Lizenzfile (dann wohl doch eher E-Mail). Ich hatte das selbe Problem. Umstellung des Timeouts und der paralleln Vorgänge hat so direkt nichts gebracht, allerdings hat beim Scan umstellen von LAN auf WAN die Lösung gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Also Dank des super Supports konnte das Problem gelöst werden. Die parallelen Vorgänge einfach etwas nach unten gesetzt und schon läuft alles wieder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.