Christoph_A4 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo, habe folgendes Problem: Sobald ich mich über die Remoteüberwachung auf eine andere Session verbinde und diese Verbindung später trenne, fliegen meine eigenen mitgegebenen Drucker aus meiner eigenen Sitzung raus. Gegenwärtige "Problemlösung": Vom Terminalserver abmelden und wieder anmelden. Allerdings sehe ich diese Praktik natürlich nicht als Lösung an. Kennt jemand diese Problematik? Könnt ihr vielleicht prüfen, ob sich euer Server genauso verhält? Oder besser: Kennt jemand die Lösung? ;) Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kraftzwerg 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo Christoph, habe das Problem auch schon vereinzelt an unseren TS festgestellt, aber bislang keine Lösung finden können. Ich hoffe es hat jemand einen Hinweis für uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph_A4 10 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Ich hoffe es hat jemand einen Hinweis für uns. Scheinbar nicht. :( Trennt er bei dir auch die Verbindung zu deinen lokalen Laufwerken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kraftzwerg 10 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hey, hatte die letzten zwei Wochen nicht viel Zeit mich damit zu beschäftigen. Ist aber auch bei uns so. Laufwerke und Drucker sind komplett weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph_A4 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Gibts doch net... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.